MCHeli Minecraft Helicopter Mod

MCHeli Minecraft Helicopter Mod downloaden und installieren

Ich selber bin mehr der Shooter Spieler. Ich brauche Action und Geschwindigkeit. Deshalb ist ein Spiel wie Minecraft für mich persönlich nichts. Aber Minecraft hat auch etwas besonderes. Es lässt sich mit Plugins so umfangreich erweitern, dass es selbst für die interessant ist, die auf ein Moderneres Lego keinen Bock haben.

Und dabei kann das Minecraft Plugin MCHeli Minecraft Helicopter Mod behilflich sein. Erstmal muss man auch erst sagen, dass Plugin hat über 550.000 Downloads. Es gehört zu den beliebtesten Plugins für Minecraft. Das ist schon mal der Wahnsinn!

Aber was macht das Plugin MCHeli Minecraft Helicopter Mod so eigentlich? Nun ja, wie man es schon aus dem Namen herauslesen kann geht es um Helikopter. Aber nicht nur Hubschrauber kommen zum Einsatz sondern auch Flugzeuge, UAV’s also Drohnen, Senkrechtstarter, Fallschirme, Stinger Raketen und vieles mehr.

Die neue Gegenstände – also Hubschrauber, Flugzeuge, UAV’s und co. – lassen sich selber bauen und auch aufrüsten. So kann man unter einem Hubschrauber auch eine Minecart anhängen oder eine Truhe um damit Items durch die Gegend zu fliegen. Wer weiß von einer weit entfernten Mine zum eigenen Haus. Bevor man den Weg zu Fuß geht oder mit dem Pferd reitet kann man sich auch einen Heli schnappen oder etwa nicht?

MCHeli Minecraft Helicopter Mod ist so umfangreich, dass eine Beschreibung hier immer zu knapp wäre. Das Plugin muss man selber einmal auf seinem Minecraft Gameserver installiert haben um es genauer anschauen zu können. Natürlich muss es auch zum Motto des Servers passen. Wer rein auf Old School macht der braucht keine Drohnen. Aber in der Modernen Zeit würde ich nur sagen: Her mit den Drohnen! Und das geht mit diesem Plugin für Minecraft.

Fazit

Drohnen, Helikopter, Flugzeuge, Fallschirme, Abfangraketen und vieles mehr. Wer auf sowas Lust hat dem kann ich nur empfehlen sich das MCHeli Minecraft Helicopter Mod Plugin für Minecraft hier zu downloaden, schnellstens zu installieren um genauso schnell in die Minecraft Lüfte zu steigen mit seinem eigenen Helikopter, Flugzeug oder auch einfach nur mit dem Fallschirm durch die Gegend zu schweben.

https://mods.curse.com/mc-mods/minecraft/224304-mcheli-minecraft-helicopter-mod#t1:description
MCHeli Minecraft Helicopter Mod
  • 5.00 / 5 5
Votes: 8.854 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Minecraft
Downloads:
552.894
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Minecraft 1.7+
Autor:
Fureniku
Version:
1.0.3