Forever Stranded

Forever Stranded downloaden und installieren

Wer die TV Serie Lost mag der wird das Minecraft Plugin Forever Stranded lieben. Besser gesagt es ist kein typisches Plugin sondern mehr ein Modpack. Es bringt also keine neue Funktion ins Spiel sondern direkt eine Aufgabe.

Und zwar ist man mit einem Flugzeug irgendwo auf der Welt abgestürzt und hat mehrere Schwierigkeiten zu bewältigen. Zu aller erst muss man Wasser finden das man überleben kann. Anschließend heißt es Essen finden. Und das sind noch die einfachen Aufgaben. Forever Stranded ist eingestellt im Hardcore Modus, so das es kein Kaffekränzchen wird.

Was ist auch schwierig daran Essen und Trinken zu finden in einer Minecraft Welt? Jedes Kind der 5 Minuten Minecraft gespielt hat weiß wie das geht. Aber wie geht es danach weiter? Und vor allem nach einem Flugzeugabsturz? Man hat nichts. Vielleicht ist man noch verletzt. Ist man der einzige der überlebt hat? Wie macht man sich etwas zum bauen? Muss man überhaupt etwas bauen? Kann man aus dem restlichen Flugzeug noch etwas retten damit man überleben kann?

Und wenn es um den Punkt überleben geht, ist man auch sicher wo man gerade ist oder gibt es Fallen? Gegner? Hindernisse zu überwältigen um an besondere Items zu kommen? Ich weiß es nicht aber für die, die es herausfinden wollen empfehle ich sich das Modpack Forever Stranded für Minecraft herunterzuladen.

Fazit

Einfach in Minecraft ein Haus aufbauen, dass kann jeder. Jump and Run Maps sind was schönes aber meist fehlt doch die Hintergrundgeschichte dazu. Aber die Geschichte zu Forever Stranded steht schon fest. Man hat einen Flugzeugabsturz überlebt und muss nun schauen wie es weiter geht. Und das alles auf Hardcore. Wer Minecraft schon mal auf Hardcore gespielt hat, der weiß ungefähr was auf einen zu kommt. Also viel Glück und hoffentlich schafft ihr es!








Forever Stranded
  • 5.00 / 5 5
Votes: 1.359 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Minecraft
Downloads:
480.772
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Minecraft 1.10+
Autor:
GWSheridan
Version:
1.9.3