Vysor

Vysor downloaden und installieren

Man hat wie immer viel am Computer zu tun, nebenbei vibriert das Handy noch und man kommt nicht dazu SMSen, WhatsApp Nachrichten und co zu bearbeiten. Doch man muss nicht die Finger von der Tastatur lassen um das Smartphone bedienen zu können. Hierbei hilft einem das Google Chrome Plugin Vysor.

Nach der Installation des Plugins kann man sein Android Smartphone auch auf dem Computer benutzen. Und nicht nur SMS, WhatsApp, Emails und co. sondern einfach alles. Man sieht seinen normalen Android Desktop und kann auf alles zugreifen.

Zurzeit ist Vysor noch auf Android beschränkt, aber vielleicht gibt es das ganze auch bald für iOS. Und wie gesagt, man kann alles bedienen. Fotos, Play Store, Telefon, Medien, Games und Apps. Alles lässt sich nutzen.

Wenn man nun vertieft ist in seine Arbeit und das Smartphone vibriert mit einer neuen SMS, dann öffnet man einfach Vysor und schaut auf seinem Computer nach wer einem eine SMS geschickt hat und kann diese auch gleich beantworten – vom PC aus.

Mehr als 1,14 Millionen Nutzer Weltweit hat Vysor bereits, was auch verständlich ist. Wenn man ein Android System auf seinem Handy hat ist dieses Plugin für Google Chrome einfach nur ein Must-Have.

Ob jetzt während der Arbeit oder auch in der Freizeit. Selbst wenn man mit dem Laptop unterwegs ist und damit gerade beschäftigt ist, kann man sein Smartphone nutzen. Den Laptop muss man nicht beiseite stellen oder sich einen Platz dafür frei räumen man nutzt Android von seinem Laptop aus.

Fazit

Google Chrome + Android = Vysor. Wer diese Kombination nutzt der sollte sich schnellstens einmal Vysor genauer anschauen. Mit diesem Plugin holt man sich sein Android Smartphone auf den Computer. SMS verschicken – kein Problem. WhatsApp Nachrichten lesen – nichts leichter als das. Die letzten Fotos anschauen – ein Kinderspiel.

https://chrome.google.com/webstore/detail/vysor/gidgenkbbabolejbgbpnhbimgjbffefm
Vysor
  • 5.00 / 5 5
Votes: 4.979 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
1.146.657
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
Vysor
Version:
1.8.2