SuperBlock Adblocker

SuperBlock Adblocker downloaden und installieren

Für jeden Internet Browser gibt es zahlreiche verschiedene Adblocker, mit den unterschiedlichsten Versprechungen. Das wichtigste an einem Adblocker ist, dass er Werbung auf Websites blockiert. Am besten noch Popups, Popunders, Layer, Frames, Werbespots auf YouTube, Wallpaper Ads und was es noch so alles gibt.

Ein Adblocker für Google Chrome ist der SuperBlock Adblocker. Dieser basiert auf dem Chrome Plugin Adblock for Chrome, wurde jedoch von den Entwicklern modifziert. So wurde der Code optimiert, der Tracking Code entfernt und selbst Standard Einstellungen wurden verbessert, damit der Chrome Browser selber schneller ist. Zudem ist er auch, zurzeit wenigstens, der einzigste Adblocker für Chrome, mit einer 5-Sterne Bewertung. Und das mag schon viel bedeuten.

Fazit

Jeder User im Internet, nutzt das www anders. Ob man nun einfach Chattet, Video Portale wie YouTube besucht, Browsergames zockt, News liest, Blogs überfliegt, Podcasts anhört – es gibt so vieles für einen im Internet. Dementsprechend gibt es auch verschiedene Werbemittel von Vermarktern, welche mal mehr und weniger von Adblockern blockiert werden. Aus diesem Grund sollte man selber unterschiedliche Adblocker ausprobieren und der SuperBlock Ablocker für Google Chrome sollte einer von ihnen sein.

https://chrome.google.com/webstore/detail/superblock-adblocker/miijbmhjndcihicbljlcieiajhemmdeb?hl=de
SuperBlock Adblocker
  • 5.00 / 5 5
Votes: 744 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
4.619.417
Sprache:
Deutsch
Voraussetzungen:
-
Autor:
Superblock Developer Team
Version:
3.0.0.4