Adblock für Youtube™

Adblock für Youtube™ downloaden und installieren

Ob Vlogs, Let’s Plays, Tutorials und Anleitung, Car Mixes, Event Videos bis hin zu Katzen Videos findet man alles und noch mehr unbeschreibliches auf YouTube. Was an YouTube nerven kann ist die Werbung. Und dafür gibt es das Google Chrome Plugin Adblock für Youtube™.

Adblock für Youtube™ schaltet die Werbung auf YouTube komplett aus. Das heißt keine Werbebanner mehr und auch keine Videowerbung wird mehr dargestellt. Das betrifft YouTube selber als auch YouTube Videos, die auf externen Seiten eingebunden sind.

Auf YouTube sieht man kein Werbebanner mehr, keine Prerolls mehr vor den Videos oder mittendrin mit irgendeiner Werbung – man kann sich voll und ganz auf den Unterhaltungsfaktor konzentrieren, wenn man sich die neuesten Videos auf YouTube ansieht.

Und davon gibt es viele. Ich mag behaupten, es gibt nichts, was es auch nicht auf YouTube gibt. Let’s Plays, Vlogs, die neuesten Charts und Anleitungen sind ja normal. Dann Fail Videos, Instant Karma Fails, Remixes, 10 Stunden lang dem Regen zuhören bis hin zur verarsche von Politikern.

Aber die meisten kennen ja YouTube. Ob auf dem PC, Tablet, Smartphone bis hin zum Smart TV. Überall kann man sich YouTube Videos anschauen. Immerhin auch schon fast besser als das Fernsehprogramm. Man kann sich jederzeit und überall genau das ansehen, was man möchte.

Und mit Adblock für Youtube™ das ganze auch noch komplett Werbefrei!

Fazit

Keine Belästigung mehr durch irgendeine Werbung mehr auf YouTube. Adblock für Youtube™ sorgt dafür, dass man nur noch die Videos im Auge hat und nicht abgelenkt wird von nerviger Werbung. Das betrifft zwar nicht die Produkt Placement Videos von zahlreichen YouTubern, aber solche Inhalte muss man selber ausblenden.

https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock-for-youtube/cmedhionkhpnakcndndgjdbohmhepckk?hl=de
Adblock für Youtube™
  • 5.00 / 5 5
Votes: 30.695 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
4.666.006
Sprache:
Deutsch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
Better Adblock
Version:
4.2.7