Stylus (Beta)

Stylus (Beta) downloaden und installieren

Wie eine Website aussehen soll, dass hat der normale User nicht zu entscheiden. Auch nicht welche Farben verwendet werden sollen oder im Allgemeinen der Aufbau. Doch mit dem Firefox Plugin Stylus (Beta) ist dies nicht mehr der Fall.

Der Website Betreiber entscheidet zwar immer noch wie alles aussieht und wo was seinen Platz hat, doch kann man mit Stylus (Beta) seinen eigenen Skin oder Theme für eine Website umsetzen.

Es ist eigentlich ganz einfach. Man installiert das Firefox Plugin und sagt dann als Beispiel, dass Plugins.de keinen weißen Hintergrund mehr haben soll sondern einen schwarzen. Die Schriftfarbe soll nicht schwarz sein, sondern weiß. Dir gefällt das grün nicht? Ändere es in deine Lieblingsfarbe. Und das Logo stört dich auch? Entferne es doch einfach!

Und das sind die einfachsten Möglichkeiten was du mit Stylus (Beta) so anstellen kannst. Ob leichte Veränderungen, ein eigenes Logo bis hin zum komplexen Neu Design einer Website, weil dir das alte nicht gefällte.

Du entscheidest nun wie eine Website aussieht und wie nicht. Ob bei YouTube, Facebook, Twitter, Instagram, Twitch.TV, Amazon, Google – was auch immer. Es spielt keine Rolle denn du kannst das gesamte Internet neu gestalten!

Fazit

Neben eigenen Themes und Skins für Websites kannst du auch bereits vorhandene Stylus (Beta) Änderungen von Benutzern installieren. Damit musst du dir erst nicht die Arbeit machen eine Website neu zu gestalten sondern hast gleich alles anders.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/styl-us/?src=cb-dl-hotness
Stylus (Beta)
  • 5.00 / 5 5
Votes: 45 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Mozilla Firefox
Downloads:
7.265
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Firefox
Autor:
Jeremy Schomery
Version:
1.1.4.2