Signature Switch

Signature Switch downloaden und installieren

Signature Switch ist ein Plugin für Thunderbird, mit der die eigene Signatur in Mails beliebig an- und ausgeschaltet werden kann. Dabei gibt es mehrere Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten. Es können verschiedene Arten von Signaturen angelegt werden, wie beispielsweise Privat, Business oder Newsgroups. Auch Fortune Cookies Dateien werden vom Plugin unterstützt. Für bestimmte Empfänger kann die Signatur auch automatisiert werden.

Fazit

Mit dem Plugin Signature Switch ist ein noch besserer Umgang mit Thunderbird möglich und das Verschicken von Mails geht noch schneller. Die Signatur wird am Ende jeder Mail in Grau hervorgehoben, falls die Signatur aktiviert wird. Falls nicht, bleibt diese Stelle frei.

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/signature-switch
Signature Switch
  • 4.00 / 5 5
Votes: 176 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Mozilla Thunderbird
Downloads:
91.602
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Thunderbird 0.7 - 38.*
Autor:
Achim Seufert
Version:
1.6.14