Extra Folder Columns

Extra Folder Columns downloaden und installieren

Noch mehr Details in der Ordneransicht ermöglicht das Plugin Extra Folder Columns. In der Thunderbird2 war es noch möglich, mehrere Kolumnen nebeneinander erscheinen zu lassen. Doch dieses Detail hat sich in den neueren Versionen von Thunderbird verändert. Extra Folder Columns macht den so genannten Multiple-Columns View wieder möglich. Allerdings hat das Plugin in ganz neuen Thunderbird Versionen immer noch mit Problemen zu kämpfen.

Fazit

Je nach Art der verwendeten Thunderbird-Version kann das Plugin Extra Folder Columns eine nützliche Erweiterung sein. In den Einstellungen können noch weitere Änderungen vorgenommen werden und es kann beispielsweise bestimmt werden, wie viele Kolumnen angezeigt werden sollen.

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/extra-folder-columns
Extra Folder Columns
  • 4.00 / 5 5
Votes: 248 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Mozilla Thunderbird
Downloads:
149.703
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Thunderbird 3.0 - 37.*
Autor:
Joey Minta, Thunderbird Development Team
Version:
1.1.5