Contacts Sidebar

Contacts Sidebar downloaden und installieren

Contacts Sidebar ist ein Plugin für Thunderbird, das eine bessere Verwaltung der vorliegenden Adressen ermöglicht. Alle vorhandenen Adressen werden in einer speziellen Seitenleiste angezeigt. Der Vorteil ist, dass die Anzeige der Adressen nicht nur beim Starten von Thunderbird erfolgt, sondern auch beim Verfassen von neuen Nachrichten. Zusätzlich können noch weitere personalisierte Einstellungen vorgenommen werden. Contacts Sidebar ersetzt die sonst angezeigte Seitenleiste in Thunderbird.

Fazit

Das Plugin Contacts Sidebar ist einfach gestaltet und ermöglicht so eine noch schneller Navigation beim Verfassen von Mails. Zusätzlich können noch die Schnittstellen zu Google Map genutzt werden. Contacts Sidebar ermöglicht auch die Synchronisation mit anderen Email-Clients, wie etwa Outlook oder Eudora.

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/contacts-sidebar/
Contacts Sidebar
  • 4.00 / 5 5
Votes: 275 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Mozilla Thunderbird
Downloads:
34.182
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Thunderbird 1.5b - 3.0a1
Autor:
Jeroen Peters
Version:
0.7.1