SessionBox – Free multi login to any website

SessionBox – Free multi login to any website downloaden und installieren

Es kann immer wieder sein, dass man für eine Website mehrere Zugangsdaten hat. Sei es bei einem Email Provider wo man gleich mehrere Email Konten hat, ein Browsergame wo man mit zwei Accounts spielt oder in einem Forum mehrere Benutzerprofile hat. Bisher musste man sich mit einem Konto anmelden, wollte man zu einem anderen eben wieder abmelden, neu anmelden und co. Nervt nur. Aber es gibt das Google Chrome Plugin SessionBox.

Hier kann man mehrere Benutzerprofile für jede Website angeben und per Mausklick kann man in das andere Profil wechseln, ohne sich beim anderen erst abzumelden.

Dies funktioniert indem die Sitzungen mit dem SessionBox-Konto synchronisiert werden. Und das funktioniert nicht nur an einem PC sondern gleich an mehreren. Hierbei benötigt man lediglich den Google Chrome Browser mit dem SessionBox Plugin.

Wenn man nun auf einem PC eine Facebook Seite, z.B., aufruft kann man diese Sitzung mit einem anderen PC fortführen, wenn man mit dem gleichen SessionBox Konto verbunden ist. So bleibt man auf der selben Seite und nichts geht verloren, wenn man mal den PC wechselt. Das selbe gilt natürlich auch für Laptops, Smartphones und Tablets. Überall wo man Google Chrome mit SessionBox eben installieren kann.

Fazit

Mehrere Benutzerprofile gleichzeitig benutzen ohne sich beim anderen abzumelden. Die selbe angemeldete Sitzung fortführen von einem anderen PC aus. Dafür braucht man nur das SessionBox Plugin für Google Chrome installiert zu haben.

https://chrome.google.com/webstore/detail/sessionbox-free-multi-log/megbklhjamjbcafknkgmokldgolkdfig?hl=de
SessionBox – Free multi login to any website
  • 5.00 / 5 5
Votes: 350 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
71.735
Sprache:
Deutsch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
SessionBox
Version:
1.0.26