Quality Armory

Quality Armory downloaden und installieren

Shooter wie Counter Strike und Call of Duty mag eigentlich jeder. Mal ein wenig Action. Geballer. Andere Spieler abmurksen. So rabiat muss es ja nicht immer sein, aber trotzdem spielen Millionen an Gamer solche Spieler. Und Minecraft ist nicht wirklich ein Shooter. Man kann zwar Eier werfen aber das ist nicht das Gelbe vom Ei. Das Minecraft Plugin Quality Armory bringt Waffen ins Klötzchen Spiel.

Zu den Waffen gehören die P30, M16, MP5, AK-47, Remmington und eine SW1911. Und das besondere an diesem Waffen Plugin für Minecraft ist, es werden keine Items mit den Waffen ersetzt. Bei anderen Plugins werden meist irgendwelche anderen Blöcke mit den Waffen vertauscht. Doch nicht mit Quality Armory.

Zusätzlich verfügt das Plugin über ein Auto Updater System. Wenn das Plugin also ein Update bekommt wie mit neuen Waffen, so muss man nur das Plugin neustarten und schon wird die neueste Version automatisch eingespielt.

Unterstützt werden die Minecraft Versionen 1.9 bis 1.12. Diese Versionen nutzen die meisten Minecraft Gameserver Betreiber und da 1.9 auch noch inbegriffen ist, muss man nicht zwingend die neueste Version auf dem Server haben, wo andere Plugins vielleicht noch nicht kompatibel sind.

Fazit

HEADSHOT! Ob das Zielen auch so einfach ist wie in Counter Strike mag ich bezweifeln aber es kommt mehr Action ins Spiel. Quality Armory wird regelmäßig gepflegt so das immer neue Funktionen ins Spiel kommen. Vielleicht auch mal eine G36 für uns Deutsche? Wir können gespannt sein!








Quality Armory
  • 5.00 / 5 5
Votes: 85 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Minecraft
Downloads:
2.557
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Minecraft 1.9+
Autor:
zombie_striker
Version:
1.1.10