PanicButton

PanicButton downloaden und installieren

Den Internet Browser nutzt man ja nicht nur wenn man alleine zu Hause wohnt sondern auch in der Arbeit oder wenn man noch bei den Eltern wohnt oder mit der Freundin zusammen. Und jedem ist es sicherlich schon mal passiert, dass man gerade auf einer Website ist und jemand kommt zu einem an den PC.

Was machen? Wenn man den Besuch mit bekommt kann man den Tab oder Fenster einfach schließen. Aber wenn man Pech hat, sieht derjenige alles was man gerade am PC macht. Das Google Chrome Plugin PanicButton kann zwar einem nicht helfen, wenn man nicht mit bekommt das man beobachtet wird aber es speichert die Websites ab welche man mit dem PanicButton per Mausklick schließt.

Beispiel: Man wohnt zu Hause bei Mutti und Papa und surft gerade seine Seiten ab, welche die Eltern lieber nicht bekommen sollen. An der Zimmertür klopft es. Mit dem installierten PanicButton Plugin betätigt man den neuen Button im Browser und schon werden alle offenen Websites als Lesezeichen in einem extra Ordner abgespeichert.

Eltern können rein und sehen ein leeres Browser Fenster. Sobald diese wieder raus aus dem Zimmer sind betätigt man wieder den PanicButton und alle vorher geschlossenen Seiten sind wieder offen und man kann weiter machen wo man vor dem Besuch aufgehört hat – was auch immer das sein mag.

Fazit

Das Google Chrome Plugin PanicButton kann einem den Arsch retten. Ob man nun in der Arbeit ist und der Chef nicht sehen soll auf welchen Websites man während der Arbeit ist oder die Eltern. Mit PanicButton ist man immer sicher im Netz unterwegs ohne später nicht mehr zu wissen, auf welchen Websites man eigentlich war.

https://chrome.google.com/webstore/detail/panicbutton/faminaibgiklngmfpfbhmokfmnglamcm?hl=de
PanicButton
  • 5.00 / 5 5
Votes: 2.951 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
409.058
Sprache:
Deutsch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
HidemyAss.com
Version:
1.0.2