Image Downloader

Image Downloader downloaden und installieren

Es gibt viele Gründe, wieso man sich Fotos oder Bilder aus dem Internet herunter laden möchte. Dies geht auch gut mit Google Chrome. Problem ist nur oder kommt, wenn man von einer Website gleich mehrere Bilder downloaden will. Die gesamte Seite durchscrollen, jede einzelne Datei Rechtsklick – Grafik speichern unter und das eben paar mal, wenn man vor hat, mehrere Bilder zu speichern. Sowas muss schneller gehen und tut es auch, mit dem Plugin Image Downloader.

Dieses zeigt automatisch alle Grafiken von einer Website an, wo man entweder gleich alle auf einmal herunterladen kann oder noch eine Auswahl vorher trifft. Homepage Logo und ähnliches will man ja vielleicht nicht auf seinem PC haben.

Image Downloader bietet auch verschiedene Filter Möglichkeiten an um so Bilder direkt auszusortieren. Wie an der Breite, Höhe und auf welcher Domain die Bilder gespeichert sind. Hat man die Auswahl getroffen, drückt man den “Download” Button und schon werden alle markierten Bilder lokal abgespeichert. Egal wie viele sind.

Fazit

Durch das Plugin Image Downloader für Google Chrome kann man einiges an Zeit sparen, wenn man häufiger mehrere Bilder von einer Website abspeichert. Ob Fotos vom Urlaub, Wallpaper, die neuesten Screenshots zu einem Game, Bilder von Rezepten – was auch immer. Nun kann man diese in Handumdrehen herunterladen.

https://chrome.google.com/webstore/detail/image-downloader/cnpniohnfphhjihaiiggeabnkjhpaldj
Image Downloader
  • 4.00 / 5 5
Votes: 1.421 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
475.819
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
Vladimir Sabev
Version:
2.3.1