New Tab by Getty Images

New Tab by Getty Images downloaden und installieren

Bei Getty Images werden Leute fündig, welche auf der Suche sind nach einem passenden Foto. Ob von Landschaften, Events, Prominenten bis hin zu alltäglichen Dingen. Eins ist gewiss, bei Getty Images findet man alles. Für Privatpersonen eher nicht so wichtig, aber für Website Betreiber, Blogger, Journalisten umso mehr. Desto trotz gibt es für alle Nutzer auch die Möglichkeit, Fotos von Getty Images als Poster zu bestellen.

Das hat zwar jetzt nichts mit dem Plugin zu tun, aber doch ein Punkt, welcher angesprochen werden sollte. Aber New Tab by Getty Images für Google Chrome macht etwas anderes.

Jedes mal wenn man einen neuen Tab öffnet, sind man ein unterschiedliches Foto aus dem Getty Images Bestand. Dazu noch ähnliche Fotos, die Möglichkeit das Foto als Poster zu bestellen, eine Google Suchleiste, eine Suchoption für Getty Images selber sowie ein Karussell mit aktuellen Bildern aus den Bereichen News, Entertainment und Sport. Und die Uhrzeit und Datum wird auch noch passend dargestellt.

So wird aus einer langweiligen Neuen Tab Seite ein Ereignis worauf man sich jedes mal freuen kann, wenn man einen neuen Tab öffnet. Die Fotos werden regelmäßig aktualisiert, so das es nur eine kleine Chance gibt, dass selbe Bild öfters zu sehen am Tag.

Fazit

Atemberaubende Landschaftsfotos, interessante Portrait Aufnahmen bis hin zu Kunstbildern ist bei New Tab by Getty Images für Google Chrome alles dabei. Wenn man nach der Installation des Plugins einen neuen Tab öffnet, weiß man direkt, es wird etwas besonderes sein.

https://chrome.google.com/webstore/detail/new-tab-by-getty-images/cgkonfdhapldnkgkcfmihjjmedbbdaoc?hl=de
New Tab by Getty Images
  • 5.00 / 5 5
Votes: 67 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
13.897
Sprache:
Deutsch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
Getty Images
Version:
1.3.9