Emoji Keyboard

Emoji Keyboard downloaden und installieren

Emoji’s gibt es viele da draußen. Nicht nur 🙂 🙁 und :p sondern auch ????❤️️?? und viele weitere. Aber wer soll sich die alle merken? Wie fügt man die Emoji’s richtig ein? Für die zwei Fragen gibt es das Firefox Plugin Emoji Keyboard. Nach der Installation des Plugins ist es wie eine zusätzliche Tastatur, nur eben gefüllt mit Emoji’s.

Man wählt aus welchen Emoji man gerne nutzen möchte und kopiert ihn am Schluss und fügt ihn dort ein wo man will. Bestes Beispiel sind in diesem Plugin Artikel die letzten sieben Emoji’s von oben.

Einfach ausgewählt, kopiert, eingefügt und schon hat man mehr Smileys und von denen gibt es noch viele mehr. Es muss nicht nur ein lustiger oder trauriger Smiley sein, wenn man auch ein Herz schicken kann, Coolen Emoji, einen Teufel oder was auch immer.

Für alle Zwecke und Gründe gibt es inzwischen passende Emoji’s. Privat, Freundin, Ex-Freundin, Frau, Kinder und selbst für die Arbeit gibt es welche. Auch wenn es wohl unpassend ist, dem Chef eine Mail mit Emoji’s zu schicken, außer er steht darauf und schickt selbst welche.

Fazit

Wer gerne Emoji’s und Smileys verschicken will und nicht eingeschränkt sein will auf eine Handvoll der muss sich nicht dutzende Tastaturkürzel merken sondern einfach das Firefox Plugin Emoji Keyboard installieren. Schon kann man auf hunderte Emoji’s Zugreifen ????

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/emojikeyboard/?src=cb-dl-featured
Emoji Keyboard
  • 5.00 / 5 5
Votes: 62 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Mozilla Firefox
Downloads:
121.369
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Firefox 42+
Autor:
Harry N.
Version:
3.8.8