Desktop Notifications für Android

Desktop Notifications für Android downloaden und installieren

Das Smartphone von Heute muss mehr können als früher. So bekommt man nicht nur SMS und MMS auf das Handy sondern auch WhatsApp Nachrichten, Facebook und Twitter Benachrichtigungen, Hinweise über neue Emails, Snapchats und was es noch so alles gibt. Wenn man an seinem PC sitzt kann man aber schnell das Smartphone vergessen und verpasst so vielleicht etwas wichtiges. Das Firefox Plugin Desktop Notifications für Android verhindert das.

Nachdem man das Firefox Plugin installiert hat sowie eine Android App eingerichtet hat, bekommt man Hinweise welche auf dem Android Smartphone dargestellt werden auch auf dem PC. So verpasst man keine SMS, MMS, WhatsApp Nachricht oder eine Email Benachrichtigung welche man auf seinem Smartphone eingerichtet hat.

Natürlich muss man dann noch zu seinem Smartphone greifen um auf die Benachrichtigung reagieren zu können aber durch den Hinweiß auf dem PC verpasst man wirklich nichts mehr, selbst wenn es nur belangloses war aber selbst das kann ja mal belustigend sein.

Fazit

Wichtige SMS verpasst während man am PC gearbeitet hat? Oder ein neues Foto seiner Freundin via WhatsApp? Vielleicht ja auch die Email des Chefs mit einer Gehaltserhöhung? Mit dem Firefox Plugin Desktop Notifications für Android gehört dies zur Vergangenheit. Jetzt bleibt man immer auf dem neuesten Stand, auch wenn man das Smartphone nicht in Sichtweite hat.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/android-desktop-notif/
Desktop Notifications für Android
  • 5.00 / 5 5
Votes: 34 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Mozilla Firefox
Downloads:
5.514
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Firefox 38.0a1+
Autor:
hcilab
Version:
2.3