Dark YouTube Theme

Dark YouTube Theme downloaden und installieren

Eine einfache aber doch nützliche Modifikation des Mozilla Firefox Browsers ist das Dark YouTube Theme Plugin. Und der Name sagt eigentlich schon alles. Nach der Installation des Dark YouTube Theme, verdunkelt sich die Videoplattform YouTube. Aus weiß und grau wird im Anschluss schwarz. Und auch Mozilla, die Entwickler des Firefox Browsers, feiern das Plugin indem sie es zu einem der Plugins des Monats gewählt haben.

Ob der sogenannte „Kino Modus“ wirklich die Augen schont oder selbst den Akku von Laptops, sei mal so dahin gestellt. Viele Internet User mögen einfach keine hellen Websiten. Oder eben Nachts, schaut man sich ein halbstündiges YouTube Video im Vollbildmodus an und wechselt zur normalen Ansicht, kann einen das schon in den Augen reizen.

Aber dank dem Dark YouTube Theme Plugin ist das nicht mehr der Fall, sofern Google nichts an YouTube ändert.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/dark-youtube-theme/
Dark YouTube Theme
  • 4.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Mozilla Firefox
Downloads:
-
Sprache:
Englisch
Voraussetzungen:
Mozilla Firefox 48.0+
Autor:
NICU
Version:
3.1