Shopping Plugins für Google Chrome

Beliebteste Plugins

eBay für Chrome

3..2..1.. MEINS! So soll es auch sein, wenn man auf eBay mitsteigert. Und... weiter »
Kommentare deaktiviert für eBay für Chrome
zum Download
  • 5.00 / 5 5
Votes: 1.674
Downloads:
394.858
Sprache:
Deutsch
Version:
4.2.25

HelpfreelyApp

Mal was für den guten Zweck tun kann ein gutes Gefühl sein. Aber wenn wir... weiter »
Kommentare deaktiviert für HelpfreelyApp
zum Download
  • 5.00 / 5 5
Votes: 305
Downloads:
7.357
Sprache:
Deutsch
Version:
2.6.4

KryptoKit Bitcoin Wallet

Bitcoin ist inzwischen eine beliebte Zahlungsmöglichkeit im Internet. Während... weiter »
Kommentare deaktiviert für KryptoKit Bitcoin Wallet
zum Download
  • 4.98 / 5 5
Votes: 161
Downloads:
7.358
Sprache:
englisch
Version:
0.35.6

Amazon Assistant for Chrome

Bei Amazon gibt es jeden Tag besondere Angebote. Sei es eine neue Spiele... weiter »
Kommentare deaktiviert für Amazon Assistant for Chrome
zum Download
  • 4.00 / 5 5
Votes: 1.391
Downloads:
3.480.458
Sprache:
Deutsch
Version:
10.1610.8.120

BezahlScanner

Regelmäßig bekommt man Rechnungen in den Briefkasten, muss diese öffnen,... weiter »
Kommentare deaktiviert für BezahlScanner
zum Download
  • 4.00 / 5 5
Votes: 6
Downloads:
12
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.2

PAYBACK Internet Assistent

Wenn man beim Einkaufen am bezahlen ist, wird man gerne nach der Payback... weiter »
Kommentare deaktiviert für PAYBACK Internet Assistent
zum Download
  • 2.99 / 5 5
Votes: 109
Downloads:
103.711
Sprache:
Deutsch
Version:
2.3.0