KryptoKit Bitcoin Wallet

KryptoKit Bitcoin Wallet downloaden und installieren

Bitcoin ist inzwischen eine beliebte Zahlungsmöglichkeit im Internet. Während früher meist Bitcoins im Deep Web zum Einsatz kamen, gibt es inzwischen schon zahlreiche normale Online Shops, welche die Anonyme Zahlung ihren Kunden anbieten. Das Google Chrome Plugin KryptoKit Bitcoin Wallet macht das bezahlen und verwalten von Bitcoins noch einfacher und das direkt innerhalb des Browsers.

Neben dem Lesezeichen Symbol erscheint nach der Installation des Plugins ein neues Symbol. Ist dieses geöffnet, wird automatisch ein neuer Bitcoin Wallet erstellt ohne das Benutzernamen oder Passwörter angegeben werden müssen, man kann auch sein bisheriges Wallet benutzen. Ist man nun in einem Online Shop und möchte mit Bitcoins bezahlen, übernimmt KryptoKit von alleine die angegebene Bitcoin Adresse, an welche die Bitcoins überwiesen werden sollen.

Das überweisen geht auch innerhalb des Plugins und es müssen keine anderen Seiten mehr aufgerufen werden. Die übernommene Bitcoin Adresse wird dargestellt und man muss eigentlich nur noch angegeben, wie viele Bitcoins überwiesen werden sollen.

Wichtig ist auch die Datensicherheit. Keine Daten gehen an andere Nutzer oder den Anbieter. Alles bleibt auf dem eigenen Rechner.

Fazit

Mit KryptoKit Bitcoin Wallet wird das anonyme bezahlen im Internet mit Bitcoins kinderleicht. Im Handumdrehen kann man sein Bitcoin Wallet überprüfen, Überweisungen tätigen, Verlauf von Überweisungen ansehen und trotzdem bleibt alles sicher. Keine Daten gehen nach draußen, bis auf versendete Bitcoins.

https://chrome.google.com/webstore/detail/kryptokit-bitcoin-wallet/lhhipingoaiddcoalochnbjlkifbpmoj
KryptoKit Bitcoin Wallet
  • 4.98 / 5 5
Votes: 161 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
7.358
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
KrptoKit
Version:
0.35.6