YouLoop for YouTube

YouLoop for YouTube downloaden und installieren

Das man sich auf YouTube nicht nur Vlogs, Let’s Plays und Trailer ansehen kann, dass dürfte jedem klar sein. Vielmehr findet man auch aktuelle Songs, Mashups und Remixes. Und da sich YouTube mit der GEMA geeinigt hat, sieht man auch kaum mehr eine Sperrtafel. Und wenn man erstmal einen Lieblingssong hat, will man sich den auch öfters am Stück vielleicht anhören.

Oder bei Mashups und Remixes die mehrere Stunden gehen. YouTube selber bietet zwar eine Wiederhol Funktion an, diese gilt aber nur einmal. Möchte man das der Song oder Video durchgehend wiederholt wird, muss man sich eine andere Lösung einfallen lassen.

Und das ist z.B. das Opera Plugin YouLoop for YouTube. Nach der Installation des Browser Plugins kann man jedes YouTube Video in Dauerschleife setzen. Ist das Video vorbei, wird es neugestartet. Egal ob man es einmal gesehen hat oder bereits 100 mal.

Es lassen sich aber nicht nur ganze Videos wiederholen sondern auch nur bestimmte Stellen eines Videos. Wenn man YouLoop for YouTube installiert hat, erscheint ein Icon in der rechten oberen Ecke womit man die Wiederholung aktivieren kann. Und hier ist es auch möglich nur einen bestimmten Teil des Videos in Dauerschleife zu setzen.

Fazit

YouLoop for YouTube für Opera ist ein ziemlich nützliches Plugin. Denn jeder wollte sich sicherlich schon einmal ein YouTube Videos öfters ansehen oder im Hintergrund anhören. Aber immer das Video neustarten ist auch blöd. Und genau das übernimmt YouLoop for YouTube für einen.

https://addons.opera.com/de/extensions/details/youloop-for-youtube/?display=en
YouLoop for YouTube
  • 5.00 / 5 5
Votes: 54 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Opera
Downloads:
415
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Opera
Autor:
cloudcompanion
Version:
1.1