YouTube Zero Annotations

YouTube Zero Annotations downloaden und installieren

Man schaut sich gemütlich ein YouTube Video an und an manchen Stellen tauchen dann die nervigen Anmerkungen auf. Hier verweisen die YouTuber auf andere YouTuber, korrigieren den Inhalt oder machen Werbung für etwas. In vielen Fällen stören diese aber mehr als sie helfen.

Man kann in jedem Video auf YouTube einstellen, dass man keine Anmerkungen sehen will. Das muss jedoch pro Video einzeln eingestellt werden. Und nicht in jedem Video sieht man Anmerkungen, also vergisst man es auch mal.

Aber nicht mehr mit dem Opera Plugin YouTube Zero Annotations. Denn das Plugin blockiert automatisch alle Anmerkungen die so in einem Video auftauchen können.

Hierbei werden wirklich alle Anmerkungen ausgeschlossen, selbst diese, die nützlich sein könnten. Denn das kann ja auch sein, dass ein YouTuber auf ein neues Projekt oder auf ein Videos eines anderen YouTubers hinweist und dies eben als Anmerkung verlinkt.

Durch YouTube Zero Annotations sieht man diese nicht mehr. In dem Fall muss man aber das Opera Plugin nicht deaktivieren, sondern kann es wie beim Adblocker für das einzelne Video ausschließen. Somit müsste man nur nochmal zur entsprechenden Stelle im Video um die Anmerkung zu sehen.

Fazit

Im großen und ganzen ist YouTube Zero Annotations ein Hilfsmittel welches in den meisten Fällen sehr nützlich ist. Denn nur die wenigsten Anmerkungen von YouTubern sind wirklich nötig. In den meisten Fällen dient es rein für Werbung und das möchte man nicht sehen. Oder Videos welches komplett mit Anmerkungen überdeckt wird – WÜRG! Aber nicht mehr mit YouTube Zero Annotations – dem Anmerkungs Killer.

https://addons.opera.com/de/extensions/details/youtube-zero-annotations/?display=en
YouTube Zero Annotations
  • 5.00 / 5 5
Votes: 371 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Opera
Downloads:
12.819
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Opera
Autor:
china-cheats
Version:
1.1.9