Web Developer

Web Developer downloaden und installieren

Die Erweiterung Web Developer stattet Firefox mit einer langen Reihe von Zusatzfunktionen aus, die Webentwicklern den Arbeitsalltag erleichtern: So lassen sich Informationen über die verschiedenen HTML-Elemente auf einer Seite aufrufen. Stylesheets oder Bilder können vorübergehend deaktiviert und alle Elemente eines bestimmten Typs auf einer Seite hervorgehoben werden.

Fazit

Web Developer kann keine vollständige Entwicklungsumgebung ersetzen, enthält aber zahlreiche Werkzeuge, auf die man nach einiger Zeit nicht mehr verzichten möchte.

Features wie die Möglichkeit, Grafiken und Stylesheets zu deaktivieren, machen das Add-on auch für Benutzer interessant, die keine Entwickler sind, sich Webseiten aber gelegentlich in einer vereinfachten Version anschauen möchten.

Weitere Screenshots von Web Developer

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/web-developer
Web Developer
  • 5.00 / 5 5
Votes: 228 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Mozilla Firefox
Downloads:
522.223
Sprache:
Englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
chrispederick
Version:
1.2.5.1-signed