Simple Gmail Notes

Simple Gmail Notes downloaden und installieren

Manchmal will oder muss man sich Notizen zu Emails machen. Wie macht man diese also? Word oder Open Office starten und dort ein neues Dokument erstellen? Eine neue Email schreiben und als Entwurf abspeichern? Kann man, geht aber besser mit dem Google Chrome Plugin Simple Gmail Notes.

Denn mit diesem Browser Plugin kann man innerhalb von Google Mail Notizen zu Emails erstellen, welche in Google Drive abgespeichert werden und zudem hinzufügbar sind im Kalender. Per Farben und Suchhinweise kann man die Notizen noch genauer festlegen um sie auch wieder zu finden / schneller auffinden zu können.

Hat man eine Email geöffnet mit einer angelegten Notiz, wird diese bei der Email angezeigt. So das man keine Notiz übersieht und direkt weiß, hier hat man sich schon etwas notiert.

Zu vielen Emails kann man sich Notizen machen ob zu Kunden, Mitarbeitern, Freunden, Bestellungen, Bestätigung für die gebuchte Reise bis hin zu alltäglichen Emails. Mit Simple Gmail Notes hat man ein perfektes Werkzeug um nichts mehr zu vergessen oder sich extra Notizen aufschreiben zu müssen, wo man sie später ja eh nicht mehr finden kann.

Fazit

Nicht jede Email ist einfach und schnell abgearbeitet. Manchmal muss man sich etwas dazu aufschreiben um es später verwenden zu können. Simple Gmail Notes ist der virtuelle Notizen Ersteller und Verwalter für Google Chrome.

https://chrome.google.com/webstore/detail/simple-gmail-notes/jfjkcbkgjohminidbpendlodpfacgmlm?hl=de
Simple Gmail Notes
  • 5.00 / 5 5
Votes: 93 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
10.820
Sprache:
Deutsch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
Bart.com.hk
Version:
1.1.2.0