TheCamp Button

TheCamp Button downloaden und installieren

Lesezeichen sind schon was tolles. Man findet etwas interessantes im Internet und speichert es als Lesezeichen ab um später darauf zugreifen zu können. Wer aber täglich im Internet unterwegs ist, dem wird auffallen, dass die Lesezeichen immer mehr werden und man irgendwann die Übersicht verliert.

Das Google Chrome Plugin TheCamp Button macht es etwas anderes. Und zwar kann man seine Lesezeichen kategorisieren und auch über die TheCamp Website organisieren und mit anderen teilen.

Wenn man Beruflich in Teams über das Internet arbeitet oder auch im selben Büro sitzt möchte man mal etwas mit den Kollegen teilen. Oder man findet etwas, was später mal für das Team interessant sein kann. Mit dem TheCamp Button Plugin kann man genau so etwas kategorisieren, Online organisieren und direkt darauf zugreifen oder mit anderen teilen.

Lesezeichen kann man in Google Chrome zwar in Ordner sammeln, aber auch hier kann man die Übersicht verlieren. Deshalb ist TheCamp mehr als eine neue Ordner Funktion für Lesezeichen. Mit dem Tool hat man mehr Möglichkeiten, seine Lesezeichen sauber und ordentlich zu halten ohne das man x-Monate später nicht mehr weiß, was man abgespeichert hat.

Fazit

Ob man Lesezeichen für sich selber abspeichert oder um sie später mit anderen zu teilen. TheCamp Button Plugin für Google Chrome sortiert die Lesezeichen, organisiert diese in verschiedene Kategorien und bietet immer einen guten Überblick an.

https://chrome.google.com/webstore/detail/thecamp-button/dopilcoloalemehblahfbjagaijegkdi?hl=de
TheCamp Button
  • 5.00 / 5 5
Votes: 8 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
187
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
TheCamp
Version:
0.2