Social Profile View Notification

Social Profile View Notification downloaden und installieren

Wenn man sein Facebook Konto pflegt und hegt will man auch sehen, wer denn das eigene Profil besucht aber Facebook selber bietet diese Funktion nicht an. Es gibt jedoch ein Google Chrome Plugin namens Social Profile View Notification wodurch man sehen kann, wer einen auf Facebook besucht hat.

Auf Facebook veröffentlichen manche vieles. Ob nun rein Privates oder aber auch komischere Dinge welche nicht unbedingt jeder sehen sollte, z.B. der Chef. Das Plugin hindert den Chef zwar nicht daran, dass man blödes Zeug auf Facebook veröffentlicht aber man weiß, der Chef liest mit.

Oder man hat sich gerade getrennt von seiner Freundin und sieht weiterhin, dass die Ex trotzdem regelmäßig bei einem auf Facebook vorbei schaut, vielleicht hat sie es noch nicht verkraftet?

Wieso man auch immer sehen will, wer einen auf Facebook besucht hat das Plugin Social Profile View Notification für Google Chrome gibt einem Auskunft. So weiß man immer direkt wer einen wann auf Facebook ausgecheckt hat und was man mit dieser Info macht, bleibt bei einem selber.

Vielleicht kam auch mal Besuch von seiner ersten Liebe aus der Schule wo man schon gar nicht mehr den Namen weiß? Wer weiß das schon, wer einen auf Facebook nachspioniert, doch mit dem Plugin Social Profile View Notification weiß man es ganz genau!

https://chrome.google.com/webstore/detail/social-profile-view-notif/pegkceflonohbcefcbflfpficfkmpeod?hl=de
Social Profile View Notification
  • 4.00 / 5 5
Votes: 3.225 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
159.396
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
fbpv.info
Version:
1.1.13