Netflix

Netflix downloaden und installieren

Netflix ist sogesehen noch nicht mal alt und auch noch nicht lange in Deutschland verfügbar. Am 29. August 1997 wurde Netflix als Videothek mit 2,5 Millionen US-Dollar Startkapital gegründnet. Zum Start gab es Onmline 925 Filme als Leihangebote. Die Expansion kam im September 2010 nach Kanada. 2012 dann der Sprung nach Europa, jedoch erst nur in Großbritannien, Irland und Skandinavien. 2014 dann auch in weiteren EU-Ländern, darunter Deutschland.

Mit dem Google Chrome Plugin Netflix wird das ansehen von Streams auf Chromebooks und in Google Chrome auf dem PC/Mac noch einfacher. Man schließt ein Netflix Abo ab, welches man auch einen Monat kostenlos testen kann, installiert das Chrome Plugin und schon beginnt der Spaß.

Zu den angebotenen Serien Inhalten gehören unter anderem Luke Cage, Marvel’s Daredevil, Orange is the New Black, The Walking Dead, Suits, Stranger Things, Prison Break, House of Cards, Fuller House, The Crown, Marco Polo, Marvel’s Iron Fist, Breaking Bad, The Blacklist,  Chicago Fire, Gotham, The Americans, iZombie, Person of Interest, Arrow, Designated Survivor,  Narcos oder auch Longmire. Und so geht die Liste noch lange weiter.

Für nur ab 7,99 Euro kann man sich rund um die Uhr Streams von Netflix ansehen. Das nicht nur auf dem PC, was dank dem Netflix Plugin für Google Chrome noch kompfortabler macht, sondern auch auf Spielekonsolen, Smartphones und Tables, Streaming Player und Smart-TVs. Überall und jederzeit sich die neuesten Serien und Filme anschauen. Was will man mehr?

Fazit

Im Fernsehen läuft immer nur der selbe Mist. Im Internet kann man sich zwar auch die neuesten Serien und Filme anschauen, aber ganz legal ist es ja auch nicht. Mit Netflix spielt das alles keine Rolle mehr. Zu einem günstigen monatlichen Abo Preis kann man sich zu Hause, unterwegs und selbst im Büro die neuesten Filme und Serien anschauen. Und wenn man Netflix nutzt sowie mit dem Google Chrome Browser im Internet surft, dann ist dieses Plugin ein Must-Have.

https://chrome.google.com/webstore/detail/netflix/deceagebecbceejblnlcjooeohmmeldh
Netflix
  • 4.00 / 5 5
Votes: 6.266 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
2.170.891
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
Netflix
Version:
1.0.0.4