My Watch Later Link for Youtube

My Watch Later Link for Youtube downloaden und installieren

Das Plugin My Watch Later Link for Youtube erzeugt einen Link, der es ermöglicht, die Videos auf die Watch Later Liste zu setzen. Der Vorteil ist, dass der entsprechende Link in jedem Fall angezeigt wird, egal, ob ein Video auf die Liste gesetzt wurde oder nicht. Nutzer erhalten auf diese Weise schnelleren Zugang zu den besuchten Videos auf YouTube, die später noch einmal angeschaut werden sollen.

Fazit

Nutzer von YouTube sollten das Plugin My Watch Later Link for Youtube installieren, um mehr Übersicht auf der Video-Plattform zu erhalten. Die Menüführung ist sehr einfach gehalten und Voreinstellungen müssen generell keine gemacht werden.

https://chrome.google.com/webstore/detail/my-watch-later-link-for-y/jpalgjfpcepgbfpicgjnhhimbcgpbpho?hl=de
My Watch Later Link for Youtube
  • 3.70 / 5 5
Votes: 13 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
992
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
Ramiro Gómez
Version:
1.8