Mailtrack für Gmail und Inbox

Mailtrack für Gmail und Inbox downloaden und installieren

Eine Funktion aus WhatsApp welche manche auch bei Emails vermissen sind die doppelten Häkchen als Bestätigung, dass eine Email gelesen wurde. Mit dem Google Chrome Plugin Mailtrack kommen die Häkchen wieder zum Vorschein, wenn auch nur für Gmail und Google Inbox.

An den zwei Häkchen kann man jedoch nicht nur sehen, dass eine Email gelesen wurde sondern auch wann und wie oft sie gelesen wurde. Emails lassen sich auch daran sortieren, ob diese bereits gelesen wurden oder nicht.

In der kostenlosen Version von Mailtrack für Gmail und Inbox lassen sich unbegrenzt Emails tracken, dazu Echtzeit Alarme wenn eine Email geöffnet wurde sowie Tägliche Berichte und Link-Tracking. Es gibt jedoch auch eine kostenpflichtige Version, welche aber mehr für Spezialisten ist.

So gibt es in der Pro-Version z.B. eine CRM Integration von Zoho CRM, Sugar CRM, Salesforce und co. wodurch die Verwaltungssoftware eine Kopie erhält. Auch gibt es ein umfangreiches Dashboard sowie auch ein Archiv aller erstellten Berichte. So behält man alles im Auge.

Fazit

Ob man nun die kostenlose Version oder die Pro Variante von Mailtrack benutzt liegt beim Benutzer. Aber es hilfreich zu wissen ob eine Email gelesen wurde und vielleicht auch mal interessant anzusehen wie oft eine Email gelesen wurde. Man muss nicht mehr die Kollegen fragen ob sie eine Email gelesen haben und man muss auch nicht mehr die Ausrede hören „Ich hab keine Email bekommen“. Mit Mailtrack für Gmail und Inbox ist man besser informiert als die NSA und CIA.

https://chrome.google.com/webstore/detail/mailtrack-for-gmail-inbox/ndnaehgpjlnokgebbaldlmgkapkpjkkb?hl=de
Mailtrack für Gmail und Inbox
  • 5.00 / 5 5
Votes: 4.945 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
647.520
Sprache:
Deutsch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
Mailtrack
Version:
2.9.2