Inbox by Gmail

Inbox by Gmail downloaden und installieren

Man surft gerade im Internet und kommt auf einen interessanten Artikel. Oder man stöbert in einem Online Shop und findet das passende Geschenk für seine Freundin. Solche Links möchte man sich gerne mal abspeichern oder weiterleiten. Zum speichern gibt es die Favoriten, aber auch die sind irgendwann gut gefüllt. Weiterleiten, erst das Email Programm öffnen oder die Webmail Seite – geht einfacher.

Dafür gibt es das Google Chrome Plugin Inbox by Gmail von Google. Nach der Installation gibt es einen neuen Button neben dem Favoriten Button, wodurch man Links per Mausklick in Gmail abspeichern kann im Posteingang oder aber auch direkt weiterleiten kann, z.B. an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen – wem man eben den Link schicken möchte.

Fazit

Es fällt schwer, viel zu diesem Plugin zu sagen. Denn es ist ein sehr einfaches aber auch nützliches Tool für Google Chrome und Gmail Benutzer. Auf diese Art können Links einfach abgespeichert werden für den späteren Gebrauch sowie weitergeleitet werden, an die, die den Link erhalten sollen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

https://chrome.google.com/webstore/detail/inbox-by-gmail/gkljgfmjocfalijkgoogmfffkhmkbgol?hl=de
Inbox by Gmail
  • 4.00 / 5 5
Votes: 695 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
920.591
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
Google
Version:
1.0.0.1929