ImageHost Grabber

ImageHost Grabber downloaden und installieren

Wenn man viel in Foren oder Blogs unterwegs ist, kommt man immer wieder auf Bildern die von Benutzern stammen, aber extern gespeichert werden. Also bei Imagehostern wie imageshack, imagebam oder auch imagevenue. Möchte man sich dann das Bild gerne abspeichern, kann das zu einem Problem werden. Denn viele Imagehoster blockieren den Download.

Mit dem Mozilla Firefox Plugin ImageHost Grabber umgeht man aber das ganze. Das Plugin übernimmt einem die Arbeit komplett. Und nicht nur das. ImageHost Grabber kann die Ordner erstellen wo Dateien abgespeichert werden sollen, kann den Dateinamen noch ändern und bietet auch eine Funktion an, womit das Bild später erst herunter geladen werden soll, wenn z.B. der Imagehoster gerade nicht verfügbar ist.

Wenn man gleich mehrere Bilder auf einer Website herunterladen möchte, welche bei einem Imagehoster gespeichert wurden, muss man nicht jedes Bild einzeln aufrufen. Das Plugin holt sich automatisch die notwenigen Informationen und startet den Download für alle verfügbaren Bilder.

Und damit der Download noch schneller geht, gibt es eine Multiple Download Funktion. Dadurch erhöht sich die Geschwindigkeit, womit der Download schneller beendet werden kann.

Fazit

Vorbei mit den ganzen Aufrufen von Imagehostern und suchen nach einer Möglichkeit, wie man sich das Bild downloaden kann. Einfach das Firefox Plugin ImageHost Grabber installieren und schon kann der Download beginnen und zwar ohne Probleme und rasend schnell.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/imagehost-grabber/
ImageHost Grabber
  • 4.00 / 5 5
Votes: 167 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Mozilla Firefox
Downloads:
20.068
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Mozilla Firefox
Autor:
Ish Goeb
Version:
1.6.5.5.1