Drugs

Drugs downloaden und installieren

In Minecraft mit der Bahn durch die Gegend fahren? Kein Problem. Mit dem Pferdchen durch die Berge reiten? Macht Spaß. Gegen fiese Monster in der Nacht kämpfen? Am besten nur mit passender Ausrüstung? Und schön bauen kann man natürlich auch in Minecraft. Doch vielleicht will man das gewisse Extra. Drogen sind zwar nichts schönes, aber das Minecraft Plugin Drugs bringt eben genau dieses Feature ins Spiel.

Koks, Marihuana, Ecstasy, Methamphetamin und weitere Drogen können nach der Installation des Plugins eingenommen werden mit entsprechender Wirkung. Welche Wirkung die Drogen haben kann man selber in der Config Datei einstellen. Wenn man die Config Datei weiter bearbeitet kann man einerseits das ganze ein Deutschen als auch neue und eigene Drogen einführen.

Aber es gibt keinen Dealer in einer düsteren Ecke, sondern die Drogen kann man ganz normal in einem Shop kaufen und auch wieder verkaufen. So kann man das Drugs Plugin für Minecraft auch auf einem Gameserver installieren, wo eine große Welt vorhanden sind mit eigenem Rechtssystem.

Drogen sind schlecht und in der Realität wird man kontrolliert und erhält seine Strafen. Wieso also auch nicht in Minecraft? Der Drogen Shop ist außerhalb einer Stadt versteckt und das ganze muss auch nicht bekannt sein. Wenn man nun Spieler hat welche die Aufgaben der Polizei ausführen können diese auch die Aufgabe haben auf Spieler zu achten, wo die Minecraft Figur nicht mehr ganz normal wirkt.

Wenn man keine Drogen genommen hat ist alles normal. Doch mit den Drogen verschwimmt alles, man fühlt sich schwindelig und sieht auch schlechter. Sowas fällt natürlich auf und wenn man dann draußen rum läuft ist man selber Schuld wenn man in den Knast kommt.

Und daraus kann man eben auch einen eigenen Spielmodus erstellen oder seinen vorhandenen erweitern. Drugs kann das gewisse Extra ins Spiel bringen und wenn man keine echten Drogen auf dem Server haben will, kann man das ganze auch entsprechend umändern. So werden eben aus Koks und Marihuana, Gummibärchen und Paprika Chips. Oder was man sich auch immer einfallen lässt.

Fazit

Ein bisschen Spaß in Minecraft? Mal das Gesetz brechen? Die Sau rauslassen? All das ist mit dem Plugin Drugs möglich. Nur übertreiben und erwischen lassen sollte sich man nicht, denn Drogen sind und bleiben schlecht für einen. Ob Virtuell oder eben in der Realität.








Drugs
  • 4.00 / 5 5
Votes: 10 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Minecraft
Downloads:
2.751
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Minecraft 1.8+
Autor:
ZioLollo_
Version:
1.1.0