BossKey+ (Unicode)

BossKey+ (Unicode) downloaden und installieren

Mit einer einfachen Tastenkombination können mit dem Plugin BoosKey+ (Unicode) alle betreffenden Miranda Fenster und Icons verborgen werden. Seit der ersten Version sind einige Änderungen und neue Features bei BossKey+ hinzugekommen. Nun ist es beispielsweise möglich, ein Passwort einzurichten, der Status kann perprotocol geändert werden und viele Features im Hauptmenü wurden hinzugefügt. Auch die Instant Messenger Version Miranda 0.8 wird nun vom Plugin BossKey+ unterstützt.

Fazit

Das Plugin BossKey+ ist eine Abänderung des normalen Plugins BossKey. Viele Bugs sind beseitigt worden und die Erweiterung arbeitet schnell und zuverlässig. Updates werden unterstützt und bei eventuellen neuen Versionen werden die Benutzer informiert.

http://www.miranda-addons.com/48_BossKey/
BossKey+ (Unicode)
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Miranda IM
Downloads:
737
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
tornado, Billy_Bons
Version:
0.5.0.3