StatusChange

StatusChange downloaden und installieren

StatusChange ist ein Plugin, das individuell für den eigenen Status genutzt werden kann. Die Erweiterung sorgt dafür, dass der globale Status in einen bestehenden Protocol Status im Instant Messenger Miranda IM umgewandelt werden kann. Verschieden Einstellmöglichkeiten können vorgenommen werden, um das Plugin noch individuell anzupassen.

Fazit

Die Erweiterung StatusChange kann von fortgeschrittenen Usern aber auch von Anfängern im Bereich Miranda IM genutzt werden. Nach einer kurzen Einarbeitungsphase erklären sich die verschiedenen Optionen, Funktionen und Features von StatusChange praktisch von selbst. Das Interface ist übersichtlich gestaltet und ermöglicht eine schnelle Konfiguration des Plugins.

http://www.miranda-addons.com/351_StatusChange/
StatusChange
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Miranda IM
Downloads:
96
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
Angelo Luiz Tartari
Version:
1.4.1