Import

Import downloaden und installieren

Das Importieren von alten Kontakten oder Verläufen von Mirabilis ICQ oder anderen Profilen von Miranda IM ist mit dem Plugin Import möglich. Zu den Versionen, die von Import unterstützt werden, zählen ICQ Versionen von 99a bis 2003 a sowie Versionen von Miranda IM von v0.1 bis v0.3x. Verschiedene Optionen stehen bei Import zur Auswahl, die jeweils angepasst sind an die verschiedenen Versionen: Kontakte können von einer Miranda IM oder ICQ Database importiert werden.

Fazit

Das Plugin Import erleichtert das Importieren und im Assistenten selber können jederzeit neue Kontakte hinzugefügt werden. Je nach verwendetem Protokoll müssen verschiedene Such-Parameter eingegeben werden. Bei einigen Protokollen reicht der Nickname aus, bei anderen kann entweder nach E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer gesucht werden. Auch die Einsicht in die hinterlegten Kontaktdaten ist möglich, sofern diese auch angegeben worden sind. Über Import können auch Nachrichten versendet werden, auch wenn der Kontakt noch nicht in die Liste aufgenommen worden ist.

http://www.miranda-addons.com/118_Import/
Import
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Miranda IM
Downloads:
777
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
Miranda Team
Version:
0.9.6.0