Better Netflix

Better Netflix downloaden und installieren

Der Streamingdienst Netflix ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Gegen eine monatliche Gebühr können dort beliebig viele Filme und Serien geschaut werden. Die Auswahl ist riesig und Werbung gibt es nicht.

Mit der kostenlosen Erweiterung Better Netflix für den Firefox Browser lässt sich das Nutzererlebnis durch einige nette Features noch weiter verbessern.

So funktioniert das Add-on Better Netflix

Bei Better Netflix handelt es sich um ein Browser Add-on für den Mozilla Firefox, das über die offizielle Webseite von Mozilla installiert werden kann. Einmal aktiviert, ermöglicht die kostenfreie Erweiterung die Nutzung zusätzlicher Features, die normalerweise nicht zur Verfügung stehen.

Dazu zählt unter anderem die Möglichkeit, Filme und Serien an Bildschirme mit einem Format von 21:9 anzupassen. Darüber gibt es zum Beispiel eine Zoomfunktion, Statistiken und die Option, die Lautstärke über das Mausrad zu steuern.

Wer sich schwer mit dem Entscheiden tut, kann mithilfe von Better Netflix zudem ein Video per Zufallsgenerator auswählen.

Fazit

Better Netflix ist eine kostenlose Erweiterung für den Firefox Browser von Mozilla. Das kleine Tool überzeugt mit einer simplen Bedienung und hat einige durchaus interessante Funktionen zu bieten.

Wer die ein oder andere Option in Netflix vermisst, sollte sich das Add-on Better Netflix daher in jedem Fall einmal näher ansehen.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/better-netflix/
Better Netflix
  • 4.30 / 5 5
Votes: 22 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Mozilla Firefox
Downloads:
2.025
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Mozilla Firefox
Autor:
Konstantin Müller
Version:
1.4.6.2