Antivirus Website Protection

Antivirus Website Protection downloaden und installieren

Zur jetzigen Zeit reichen nicht nur sichere Passwörter aus, man muss seine Website auch vor anderen Dingen absichern. Das Joomla! Plugin Antivirus Website Protection bietet einen umfangreichen Antiviren Schutz für die eigene Homepage an.

Hacker versuchen auf die unterschiedlichsten Arten Schaden anzurichten. Es geht nicht nur darum, fremde Websites zu löschen. Sondern auch um Schadcode zu installieren, um die Website Besucher zu infizieren, z.B. mit einer Malware oder einem Virus. Dies funktioniert unter anderem, wenn Hacker Zugriff auf die Datenbank haben oder aber auch auf den FTP Server um so an die Dateien zu kommen.

Hier können sie dann eigene Programme installieren, versteckte iFrames intigrieren oder aber auch eine Phishing Seite einrichten um so an Daten der Besucher zu kommen, sei es lediglich eine Email Adresse oder gleich Konten und Kreditkartennummern.

All dies kann das Antivirus Website Protection Joomla! Plugin abwehren. Aber nicht nur das. Denn es gibt nicht nur Hacker, sondern auch Spammer. Diese möchten nicht nur Website Betreiber zu spammen, sondern suchen auch Möglichkeiten, wie sie ihre Emails selber verschicken können. Dazu nutzen sie sehr gerne Websites, welche schlecht abgesichert sind, um darüber ihre Spam Nachrichten zu versenden.

Einem Website Betreiber mag dies nicht gleich auffallen, ist aber sehr schädlich. Durch den Einsatz dieses Plugins muss man sich aber keine Sorgen mehr machen.

Antivirus Website Protection scannt regelmäßig die Datenbank und Dateien auf dem Server vor Sicherheitslücken und ungewünschten Ballast. Es sichert vor Spammern, Internet Würmern, Trojanern, Rootkits, Ad-, Spy-, und Malware sowie noch vielem mehr.

Fazit

Durch die Installation von dem Joomla! Plugin Antivirus Website Protection holt man sich eine umfangreiche Sicherheitslösung für die eigene Website an Bord. Man muss sich weniger Sorgen machen vor Hackern und Spammern, da man ihnen damit das Leben schwieriger macht. Und umso besser eine Website abgesichert ist, desto weniger interessant wird diese auch für solche.








Antivirus Website Protection
  • 5.00 / 5 5
Votes: 15 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Joomla Plugins
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Joomla 3.0+
Autor:
SafetyBis Ltd.
Version:
5.0