Trampolin

Trampolin downloaden und installieren

In Minecraft kann man ja wirklich alles bauen. Vom schönen Traumhaus welches man in Wirklichkeit nie bauen kann weil das Geld fehlt. Eifelturm schön nachbauen mit passender Landschaft. Bis hin zum Hochhaus mit zahlreichen Etagen und entsprechenden Funktionen. Das ganze macht auch Sinn und Spaß natürlich auch. Aber noch mehr Spaß würde es mit einem Trampolin machen.

Und dafür gibt es das Minecraft Plugin Trampolin. Wenn man nun mehrere Lapislazuli Blöcke auf dem Boden platziert und darüber geht und springt, springt man höher als normal. Und wer weiß, vielleicht kann das auch ein Teil eines Geheimweges sein.

Man baut ein Haus, platziert die Lapislazuli Blöcke und für jeden der das Plugin nicht kennt schaut es normal aus. Aber da man es kennt springt man auf den Blöcken und ist direkt außer Sichtweite von anderen.

Und wenn man diesen Gedankenweg noch weiter geht kann man daraus viel mehr machen. Trampoline fest verbaut in Minispielen oder Abläufen im Abbau. Denn wieso sollte man sich kein Trampolin in einer Mine verbauen, so muss man sich keine Treppe bauen. Man springt einfach höher und das dank diesem Minecraft Plugins.

Fazit

Ein Lapislazuli Block in Minecraft ist nicht wirklich gerade hübsch und man stellt sowas sicherlich nicht als Dekoration in den Boden. Doch mit dem Plugin Trampolin für Minecraft ergeben die Blöcke auch einen Sinn. Denn so bekommt man ein Trampolin und wem macht sowas nicht Spaß?

Ob verbaut um eine Treppe zu vermeiden oder einen Extra Bereich vielleicht auch mit Bänken, Deko Bäumen und einer Popcorn Bude als Teil eines Freizeitparks. Ein Trampolin macht in der Realität viel Spaß, wieso also auch nicht in Minecraft?








Trampolin
  • 5.00 / 5 5
Votes: 43 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Minecraft
Downloads:
241
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Minecraft 1.8
Autor:
ITZSerI
Version:
1.0.0