Pixels-Gun Plugin

Pixels-Gun Plugin downloaden und installieren

Zwar ist Minecraft kein Shooter aber es kann einer werden mit dem Minecraft Plugin Pixels-Gun Plugin. Denn nach der Installation kann mit dem Befehl „/gun“ eine Waffe im Inventar bekommen. Zielt man nun in eine Richtung und drückt die rechte Maustaste wird ein Pfeil abgeschossen, der auch Schaden macht.

Das Plugin ist noch recht am Anfang, weitere Versionen sollen kommen mit entsprechend neuen Funktionen und auch weiteren Waffen. Was man letztendlich mit dem Plugin macht, muss jeder für sich selber entscheiden.

Zurzeit kann man nur Waffen kommen, wenn man den Befehl „/gun“ in den Minecraft Chat eingibt. Man muss also auch die passende Berechtigung „gun.gun“ haben, damit man den Befehl nutzen kann. Wenn man nun einen Minecraft Server betreibt, kann man den Befehl z.B. nur an Premium Spielern ausgeben oder auch nur an Administratoren und Moderatoren.

Oder gleich an alle und macht einen speziellen Spielmodus wo man sich mit Waffen bekämpfen muss anstatt mit Schwerten oder Bögen. Dazu noch ein modernes Itempack für andere Items, passende Umgebung bauen und schon hat man das passende Feeling für einen kleinen Krieg in Minecraft.

Fazit

Waffen in Echt sind böse, doch Shooter Spiele sind und waren schon immer beliebt. Wieso also in Minecraft darauf verzichten? Mit dem Pixels-Gun Plugin wird es auch blutig im Klötzchenbauspiel, egal was man letztendlich damit alles so anstellt.








Pixels-Gun Plugin
  • 5.00 / 5 5
Votes: 7 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Minecraft
Downloads:
54
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Minecraft 1.8
Autor:
PixelsDE
Version:
1.0.1