WPSniffer – WordPress Themes Sniffer

WPSniffer – WordPress Themes Sniffer downloaden und installieren

Der Plugin Name mag sich zwar komisch anhören, jedoch kann das Google Chrome Plugin Gold wert sein. Denn mit WPSniffer lassen sich WordPress Themes aufspüren. Man kennt es als WordPress Blogger. Man hat seinen eigenen Blog und surft auch auf anderen Blogs und Online Magazinen. Dann sieht man ein gutes WordPress Theme was man am besten auch auf dem eigenen Blog einsetzen möchte.

Aber wie heißt es? Wo kann ich es finden? WPSniffer erledigt diese Arbeit für einen. Ist man auf einem WordPress Blog unterwegs, findet das Browser Plugin heraus, welches Theme eingesetzt wird und wo man es Downloaden kann. Ist das Theme nicht in der Plugin Datenbank so kann automatisch eine Google Suche gestartet werden mit dem Theme Namen.

Für viele Blogger kann WPSniffer ein nützliches Plugin sein oder auch für Neueinsteiger in WordPress, die nicht wissen, wie man herausfinden kann, welches Theme ein anderer Blog benutzt. Bevor man im Quellcode herum stöbert nun man einfach WPSniffer und lässt sich das Theme ausgeben.

Fazit

WPSniffer macht genau das für das es steht. Es findet für einen heraus, welches WordPress Theme ein anderer Blogger nutzt, so das man es auch auf dem eigenen Blog benutzen kann.

https://chrome.google.com/webstore/detail/wpsniffer-wordpress-theme/kihhefcbenhkjgjhchanjfhhflaojldn
WPSniffer – WordPress Themes Sniffer
  • 4.00 / 5 5
Votes: 59 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
23.403
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
PenguinWP
Version:
2.23