Wikipedia Search

Wikipedia Search downloaden und installieren

Tausende wenn nicht sogar Millionen von Menschen benutzen Wikipedia täglich. Man sieht etwas im Internet, worüber man gerne mehr erfahren möchte. Für Hausaufgaben. In der Uni. Auf der Arbeit. Es gibt so viele Gründe Wikipedia zu nutzen und mit dem Opera Plugin Wikipedia Search wird es noch einfacher.

Einfach in der Opera Adressleiste “wiki” eingeben und dazu den Suchbegriff. z.B. “wiki Opera” und schon kommt man auf die Wikipedia Seite von Opera. Wusstest du, dass Opera zuerst kostenpflichtig war? Sowas und vieles mehr findest du in Wikipedia.

Wenn man in den Urlaub fährt, möchte man auch gerne Hintergrundinfos wo man denn überhaupt Urlaub macht. Wikipedia hilft weiter. Informationen über einen Beruf? Das Wiki hilft dir weiter. Firmeninfos? Auch da ist dir das Wikipedia behilflich. Du möchtest einfach mehr lernen? Frag das Wiki!

Fazit

Je nach Benutzer nutzt man Wikipedia mehrmals die Woche. Ob man gezielt auf Informationen scharf ist, Bilder und Fotos oder sonstigem. Meist kann einem Wikipedia weiterhelfen. Durch das Plugin Wikipedia Search kommt man noch schneller zum gesuchten Inhalt.

https://addons.opera.com/de/extensions/details/wikipedia-search/?display=en
Wikipedia Search
  • 4.00 / 5 5
Votes: 2 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Opera
Downloads:
5.012
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Opera
Autor:
corbindavenport
Version:
8.1