Instant-Dictionary

Instant-Dictionary downloaden und installieren

Hinweis: Dieses Plugin ist nicht mehr verfügbar.

Die Erweiterung Instant-Dictionary für Opera ermöglicht es, eine schnelle Definition von Wörtern oder Begriffen anzeigen zu lassen. Vorteil des Plugins ist, dass die Bedienung sehr einfach ist. Der entsprechende Text oder die betreffenden Wörter müssen nur markiert werden und schon liefert Instant-Dictionary die Begriffsdefinition. Es ist aber nicht nur möglich, die Definition anzeigen zu lassen, sondern auch die Übersetzung der markierten Stelle. Bereits in den Grundeinstellungen ist festgelegt, das Instant-Dictionary erst ab einer Minimum von drei markierten Wörtern automatisch aktiviert wird. Das Plugin kann bei Bedarf einfach über die Toolbar angeschaltet werden.

Fazit

Das Plugin Instant-Dictionary besticht durch seine vielen Optionen und Features, die beliebig eingerichtet werden können. Die Begriffserklärung können vollkommen deaktiviert werden, was aber nicht den Übersetzungspart betrifft. Im Gegensatz zu älteren Versionen hat sich das Plugin Instant-Dictionary für Opera in einigen Punkten erheblich verbessert. Einige Bugs und Probleme konnten in der neuen Version von Instant-Dictionary beseitigt werden.

Instant-Dictionary
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Opera
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
-
Version:
-