Violent monkey

Violent monkey downloaden und installieren

Die Unterstützung von UserScripts ist mit dem Plugin Violent Monkey möglich. Verschiedene Features stehen bei Violent Monkey zur Verfügung, wie beispielsweise die Unterstützung von GM, automatische Update-Funktion entsprechend der Meta-Data und Import oder Export von Zip-Dateien. Allerdings gibt es auch eine Einschränkung, denn das Plugin Violent Monkey ist nur kompatibel mit Opera 12+. Mit der Installation des Violent Monkey Plugins wird im Opera System eine weitere Schaltfläche hinzugefügt, die Zugang zu allen Features ermöglicht. Bei einigen Webseiten wird durch Violent Monkey der Umfang an Funktionen verändert, ohne dass es Auswirkungen auf den Betrieb hat.

Fazit

Im Interface des Plugins Violent Monkey können verschiedene UserScripts aktiviert oder auch deaktiviert werden. Es ist aber auch möglich, die verschiedenen Script-Arten zu bearbeiten, allerdings sollte diese Funktion eher von erfahrenen Nutzern in Anspruch genommen werden. Alternativ kann bei jedem UserScript oder anderem Script im Rahmen des Plugins Violent Monkey manuell nach Updates gesucht werden.

https://addons.opera.com/de/extensions/details/violent-monkey/?display=en
Violent monkey
  • 4.50 / 5 5
Votes: 213 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Opera
Downloads:
372.895
Sprache:
Deutsch, Englisch und weitere
Voraussetzungen:
-
Autor:
gera2ld
Version:
2.3.3