Time Counter

Time Counter downloaden und installieren

Bei dem Plugin Time Counter handelt es sich um eine statistische Erweiterung. Die Zeit, die er User im Internet verbringt, wird in verschiedenen Statistiken zusammengefasst und steht jederzeit zur Einsicht bereit. Dabei stehen zwei unterschiedliche Arten von Graphiken zur Auswahl: Die komplette Statistik, die eine gesamte Periode umfasst und tägliche Statistiken, die jeweils für den aktuellen Tag erstellt werden.

Fazit

Das Plugin Time Counter befindet sich immer noch im Entwicklungstadium und weist noch kleinere Fehler auf. Doch es wird ständig an Verbesserungen gearbeitet und Updates werden regelmäßig angewandt. Nutzer, die eine ungefähre Statistik ihrer Zeit im Internet haben wollen, können das Plugin Time Counter installieren.

https://addons.opera.com/de/extensions/details/time-counter/?display=en
Time Counter
  • 4.50 / 5 5
Votes: 36 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Opera
Downloads:
29.110
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
kos1nus
Version:
1.3.0