Search Plus for YouTube™

Search Plus for YouTube™ downloaden und installieren

Während man bereits ein Video auf YouTube ansieht, überlegt man sich, was könnte man als nächstes ansehen. Oder das Video ist in wenigen Minuten vorbei, doch was kommt danach? Die Suche kann man nicht nutzen, sonst fliegt man aus dem Video raus. Ein neuer Tab oder Fenster geht auch nicht, sonst verpasst man den ganzen Videoinhalt. Wieso also nicht alles kombinieren?

Das Google Chrome Plugin Search Plus for YouTube™ erweitert die YouTube Suchfunktion, indem es die Suchergebnisse in der rechten Sidebar, neben dem Video welches gerade abgespielt wird, darstellt. Zusätzlich kann man von hier passende Videos direkt in die eigene Playlist eintragen, sowie auch löschen oder ändern der Reihenfolge.

Search Plus for YouTube™ ist also mehr als ein Browser Plugin, was die Suchergebnisse auf die selbe Seite holt, während man ein Video schaut. Man kann sich so sein eigenes TV Programm erstellen ohne ein Video zu verlassen.

Ist das Video vorbei welches man gerade geschaut hat, springt man zum nächsten, was man vorher gesucht hat oder bereits in der eigenen Playlist war.

Fazit

Bisher war es ja so, dass man ein Video gesehen hat und danach ein neues gesucht hat. Nun geht es in einem Rutsch, ohne das Video verlassen zu müssen, bzw. um gleich in das nächste gewünschte springen zu können.

https://chrome.google.com/webstore/detail/search-plus-for-youtube/njgbdhjpplhlljcjbgchamkjopbpleho?hl=de
Search Plus for YouTube™
  • 5.00 / 5 5
Votes: 12 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
573
Sprache:
Deutsch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
Top Pick Extensions
Version:
2.0.1