Amazon Suche

Amazon Suche downloaden und installieren

Das Plugin Amazon Suche ermöglicht es Nutzern, noch schneller und einfacher die gesuchten Produkte auf Amazon zu finden. Dabei wird die Suche nicht nur auf die deutschen Seiten von Amazon begrenzt, sondern auch auf die Amazon-Domain in Österreich ausgeweitet. Es muss nur der entsprechende Begriff im Suchfeld eingegeben und die Kategorie ausgewählt werden.

Fazit

Amazon-Fans werden vom Plugin Amazon Suche begeistert sein, denn es ist möglich, von überall aus dem Netz auf die Suche zugreifen zu können. Ein einfacher Klick auf das Icon in der Symbolleiste reicht aus, um die Menüpunkte aufzurufen. Die Suchergebnisse werden in einem neuen Fenster angezeigt.

https://chrome.google.com/webstore/detail/amazon-suche/fodhaigiljheegpijhpgplogfcdlnjcb?hl=de
Amazon Suche
  • 5.00 / 5 5
Votes: 2 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
1.003
Sprache:
Deutsch
Voraussetzungen:
-
Autor:
geizgeier
Version:
1.0.7