Prophet

Prophet downloaden und installieren

Wenn man einmal im Internet ist, findet man auch dort alle Informationen über einen. Nicht nur die NSA oder der Bundesnachrichtendienst sondern auch jeder normale User. Und dabei kann einem auch das Google Chrome Plugin Prophet helfen.

Surft man auf einem Twitter Profil bekommt man mit Prophet weitere Informationen über den User. Darunter Email Adresse, Telefonnummer, Wohnort, Firma für die man arbeitet, Social Media Profile, Blogs, Websites und mehr.

Prophet ist natürlich an keiner geheimen Datenbank mit Informationen angeschlossen sondern sammelt nur Kontaktinformationen aus dem Internet, welche man vorher selber preisgegeben hat. Und genau diese Infos zeigt Prophet dann an im Twitter oder auch Facebook Profil jedes Nutzers.

Wenn man seine Telefonnummer oder auch Email Adresse nicht öffentlich preisgegeben hat, dann kann Prophet für Google Chrome es auch nicht anzeigen. Zwar kombiniert das Plugin bei den Email Adressen nach möglichen Kombinationen aber das ist auch nur geraten.

Wenn von einem also keine Email Adresse bekannt ist, dafür aber der Name, vielleicht der Wohnort oder Firma für die man arbeitet dann schlägt Prophet mögliche Email Adressen vor, welche funktionieren könnten.

Aber da nicht jeder max.mustermann@ oder max.mustermann.stadt@ verwendet ist es reines Glücksspiel ob dabei die richtige Email Adresse erscheint.

Für wen kann nun Prophet nützlich sein? Einerseits für alle, die gerne James Bond spielen. Anderseits für PR Agenturen die mit Influencern Kontakt aufnehmen möchten. Oder Personal Mitarbeiter die auf der Suche sind nach neuen Mitarbeitern. Wie bei so vielen Sachen selber kann man selber sagen ob und für was man Prophet nutzen möchte.

Fazit

Ohne Arbeit an persönliche Informationen kommen. Da muss man nicht bei der NSA, CIA, FBI, BND oder einer anderen Abkürzung arbeiten sondern sich lediglich das kostenlose Google Chrome Plugin Prophet installieren. Schon bekommt man von jedem Nutzer auf Twitter und Facebook den Wohnort, Telefonnummer, Email Adressen, andere Social Media Profile und mehr.

https://chrome.google.com/webstore/detail/prophet/alikckkmddkoooodkchoheabgakpopmg?hl=de
Prophet
  • 5.00 / 5 5
Votes: 239 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
69.140
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google chrome
Autor:
Prophet Team
Version:
2.5.0.1