Pete’s MIDAS PSX SPU v1.7

Pete’s MIDAS PSX SPU v1.7 downloaden und installieren

Das Sound Plugin Pete’s MIDAS PSX SPU v1.7 basiert auf der MIDAS Library Technologie und gehört zu den besten Plugins im Bereich Sound. SPU API wird verwendet und ein voller Sound entsteht bei allen Playstation-Spielen auf dem Computer. Mittlerweile ist das Sound Plugin allerdings von einer neueren Variante weitestgehend abgelöst worden.

Fazit

Nutzer, die auf der Suche nach einem guten, soliden Sound Plugin für ePSXe sind, können in Pete’s MIDAS PSX SPU v1.7 genau das richtige Plugin finden. Mittlerweile gibt es zwar auch das neuere Plugin Dsound, aber Pete’s MIDAS kann immer noch durch überdurchschnittlich gute Kompatibilität und schnelle Performance punkten.

http://www.emu-france.com/divers/18-plugin-psx/190-spu/1324-pete-s-midas-psx-spu/
Pete’s MIDAS PSX SPU v1.7
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
ePSXe
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
-
Version:
-