Andy’s SPU v0.16

Andy’s SPU v0.16 downloaden und installieren

Das Sound Plugin Andy’s SPU v0.16 basiert auf der gleichen Technologie wie Iori’s SPU Plugin und bietet eine gute Klangqualität im Bereich der PlayStation Emulatoren. Der Vorteil an diesem umfangreichen Plugin ist, dass einige Verbesserungen, Korrekturen und Features hinzugekommen sind, die Iori’s SPU Plugin noch nicht integriert hatte. Ein DirectSound Driver verbirgt sich hinter dem kompletten Plugin.

Fazit

Die Erweiterung Andy’s SPU v0.16 gehört zu den neueren, umfangreichen und verbesserten Sound Plugins und kann mit vielen Neuerungen überzeugen. Obwohl es bereits im April 2009 veröffentlicht, gehört Andy’s SPU v0.16 immer noch zur neueren Generation von Sound Plugins für PlayStation Emulatoren.

http://www.emu-france.com/divers/18-plugin-psx/190-spu/1330-andy-s-spu-audio-driver/
Andy’s SPU v0.16
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
ePSXe
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
-
Version:
-