Musixmatch Lyrics for YouTube

Musixmatch Lyrics for YouTube downloaden und installieren

Die neuesten Musik Chart Videos auf YouTube kostenlos ansehen hat schon was. Die meisten Musiktitel sind ja in Englisch und der ein oder andere mag vielleicht auch verstehen, was da denn gesungen wird. Klar kann man sich die Lyrics per Google raussuchen, aber was wäre, wenn diese als Untertitel dargestellt werden? Auch wenn das Video ohne offizielle Untertitel ist, können diese angezeigt werden durch das Google Chrome Plugin Musixmatch Lyrics for YouTube.

Untertitel kennt man bereits auf YouTube. Entweder die werden vom YouTuber hinzugefügt oder aber durch die Community. Das Chrome Plugin Musixmatch Lyrics for YouTube zeigt die Lyrics als Untertitel im YouTube Video an.

Und wie die echten Untertitel kann man es nachlesen, was auch gerade aktuell gesungen wird. Denn die Lyrics von Musixmatch für Google Chrome werden synchron mit dem Video abgespielt. Und das nicht nur in Englisch.

Aktuell gibt es bei Musixmatch bereits über 7 Millionen Lyrics zu aktuellen und auch alten Songs in 32 Sprachen. Aus dieser Datenbank bedient sich auch das Browser Plugin und stellt die Lyrics als Untertitel auf YouTube dar.

So kann man nachlesen was gerade gesungen wird, was gemeint ist und ob das ganze auch im Deutschen Sinn machen würde. Wenn vom YouTuber oder der Community bereits Untertitel angeboten werden, kann man das Musixmatch Lyrics for YouTube trotzdem nutzen, vielleicht gibt es sie auch in einer anderen Sprache.

Fazit

Die neuesten Charts, Songs aus den 80ern und auch kommende Songs kann man sich nicht nur anhören und ansehen sondern auch durchlesen mit dem Musixmatch Lyrics for YouTube Plugin für Google Chrome.

Ähnliche Plugins
https://chrome.google.com/webstore/detail/musixmatch-lyrics-for-you/gfenjblodoldnbiddmggcbkcapiolbig?hl=de
Musixmatch Lyrics for YouTube
  • 4.00 / 5 5
Votes: 2.001 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
233.233
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
Musixmatch
Version:
2.2.1