Bloom Übersetzer

Bloom Übersetzer downloaden und installieren

Das Internet besteht aus aber Millionen von Websites. Nur ein Bruchteil davon ist in Deutscher Sprache verfügbar. Die meisten gibt es in Englischer Sprache oder in einer anderen Fremdsprache. Man muss nicht jede Sprache kennen um einen Text lesen zu können auf einer Website, denn es gibt auch Übersetzer. Google Translate ist eine beliebte Anlaufstelle aber mit dem Google Chrome Plugin Bloom Übersetzer geht es noch einfacher.

Ist man in einem interessanten englischen Artikel und versteht ein Wort oder einen Absatz nicht, muss man die Stelle nicht kopieren und mit Google übersetzen lassen. Einfach den Bloom Übersetzer für Google Chrome installieren, die entsprechende Text Passage mit der Maus markieren und schon wird einem die Übersetzung als kleines Overlay angezeigt.

So muss man nicht den Tab oder Fenster wechseln, man bleibt im Artikel und einem wird auch dort angezeigt, wie die Übersetzung lautet.

Neben dem Google Chrome Plugin gibt es den Bloom Übersetzer auch als App für iOS und Android. Es ist aber weniger ein Übersetzer, sondern mehr eine Lern App welche auch Spaß machen soll. So lernt man neue Sprachen mit einem Spielerischen Faktor. So wirkt es als muss man nicht eine Sprache lernen, sondern man macht es, weil man Spaß daran hat und hierbei hilft einem die Bloom Übersetzer App.

Hier geht es jedoch um das Browser Plugin. Aber wie bereits gesagt, man bleibt in dem Artikel wo man gerade ist und kann sich dort auch die Übersetzung anzeigen lassen mit dem Bloom Übersetzer für Google Chrome.

Fazit

Wenn man eine Übersetzung benötigt muss man nicht den Artikel oder die Website verlassen. Bloom Übersetzer übersetzt für einen das, was man gerade nicht versteht ohne aus dem Lesefluss zu kommen.

Ähnliche Plugins
https://chrome.google.com/webstore/detail/bloom-translator/ldheiekigalmakeopdniofehggnkmemh?hl=de
Bloom Übersetzer
  • 5.00 / 5 5
Votes: 12 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
431
Sprache:
Deutsch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
GetBloom
Version:
0.9.912